Legende zur Statistik Auslastung

Wie kann ich ersehen welche Symbole in „Statistik/Auslastung“ welche Bedeutung haben?
Beispielhaft erklärung der Wochenstatistik:

Woche: Kalenderwoche des Jahres
Die Monats- und Jahresstatistik funktioniert analog.

Tage: Wie viele Tage in der Periode das Hotel offen ist. Wenn beispielsweise in dieser Woche das Hotel an 3 Tagen geschlossen ist, werden 4 Tage angezeigt.
Kästchen: Die Anzahl der Zimmer-Übernachtungen die für diese Periode möglich sind. (Also die „buchbaren Kästchen“ im Buchungsplan)
# Rautezeichen: Anzahl der vermieteten Zimmer-Übernachtungen (Also die „eingefärbten Kästchen“ im Buchungsplan).
% Prozentzeichen: Auslastung in Prozent
Pro Tag: Durchschnittliche Anzahl an belegten Zimmern in der Periode
Buchungen: Summe des Umsatzes aller Buchungen (ohne Zusatzartikel). Der Umsatz wird für alle Buchungstage aufgeteteilt, das heißt der Umsatz von Buchungen, die über mehrere Perioden laufen wird auf diese Peroden aufgeteilt.
Umsatz / Rechnungen: Summe aller ausgestellten Rechnungen in dieser Periode (mit allen Zusatzartikeln)
Zahlungen / Zahlungseingang: Summe aller Zahlungen in dieser Periode
Zahlungen / Rechnungsdatum: Summe aller Rechnungen, die in dieser Periode ausgestellt wurden und bezahlt wurden. Kann nie höher werden als „Umsatz / Rechnungen“


Bei der Jahresstatistik gibt es zwei Zeilen für das aktuelle Jahr: Eine Zeile von allen Tagen bis heute, eine zweite Zeile mit allen Tagen inklusive zukünftige Tage.

Weiters gibt es noch eine Aufschlüsselung nach Wochentag in der Jahresstatistik.